KONTAKT > LOGIN HÄNDLER
    DEUTSCH    FRANÇAIS
UNTERNEHMEN
SERVICE
SALES
Kontakt
Zahlen & Fakten
Aktuell
Personal
Standorte
Birmenstorf
Gland
Geschäftsbedingungen

Land:
Sertronics mit neuer Servicestrategie in der Westschweiz
30.5.2016: Durch die Vernetzung der Geräte und die immer grösser werdenden Bildschirmdiagonalen gewinnt der Service beim Kunden vor Ort immer mehr an Bedeutung. Gleichzeitig werden die Anforderungen an eine Werkstatt anspruchsvoller und zentralisierte Prozesse wichtiger. Sertronics reagiert auf diese Marktbewegung und passt die Aussendienst-Tätigkeiten an diese Entwicklung an.

Ab Mitte Jahr werden die nationalen Aussendiensttätigkeiten von Sertronics zentral vom Standort Birmenstorf gesteuert. Je nach Produktart wird eine erste telefonische Analyse getätigt und Ersatzteile bereitgestellt. Die Intervention beim Kunden erfolgt je nach Region mit Kooperationspartnern oder eigenen Technikern wobei eine zentrale Steuerung der Aufträge immer gewährleistet ist.

Da am Standort Gland gleichzeitig das Reparaturvolumen in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat, wird in der Folge die Niederlassung geschlossen. Die in der Region tätigen Mitarbeiter werden direkt in das Netzwerk integriert.

zurück
ARTIKEL DRUCKEN
Sertronics mit neuer Servicestrategie in der Westschweiz
30.5.2016: Durch die Vernetzung der Geräte und die immer grösser werdenden Bildschirmdiagonalen gewinnt der Service beim Kunden vor Ort immer mehr an Bedeutung. Gleichzeitig werden die Anforderungen an eine Werkstatt anspruchsvoller und zentralisierte Prozesse wichtiger. Sertronics reagiert auf diese Marktbewegung und passt die Aussendienst-Tätigkeiten an diese Entwicklung an.
weiter

© Sertronics AG 2017, programming gate49