Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Kontaktieren Sie unseren Service noch heute und lassen Sie sich von unserer Professionalität überzeugen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
Melden Sie Ihr defektes Gerät in unserem Serviceportal an. Wir prüfen die Anmeldung und senden Ihnen die Unterlagen zum weiteren Vorgehen zu.
Jetzt anmeldenNach der Reparaturanmeldung können Sie uns Ihr defektes Gerät zusammen mit dem Reparatur-Lieferschein einsenden. Je nach dem, was Sie für ein defektes Gerät haben, erhalten Sie zusätzlich ein Post Label.
Sobald wir Ihr defektes Gerät erhalten haben, erhalten Sie ein Mail mit allen Informationen. In diesem Mail erhalten Sie einen Link, mit dem Sie den Status Ihrer Reparatur verfolgen können.
Für Endkunden haben wir leider keine Reparaturannahme. Das defekte Gerät kann uns nach der Voranmeldung im Serviceportal eingesendet werden. Alternativ kann das Gerät dem Händler retourniert werden.
Ja, Endkunden müssen Ihre Reparaturen vor dem Einsenden im Serviceportal anmelden. So können wir falsche Einsendungen verhindern und unnötige Kosten verhindern.
Eine Übersicht über die Kostenvoranschlagsgebühren finden Sie in der Rubrik "Preisliste" auf der Reparatur-Seite.
Der aktuelle Status der Reparatur ist im Serviceportal ersichtlich. Ein direkter Link zur Reparatur ist auf der Empfangsbestätigung ersichtlich.
Der technische Support wird in der Regel vom Hersteller übernommen. Entsprechende Links sind in der Rubrik "Hilfe benötigt?" ersichtlich.
Ja, wenn ein Gerät ohne Garantie eingesendet wird oder die Garantie gemäss Hersteller abgelehnt wird, entstehen Kosten. Mit der sogenannten Kostenvoranschlagsgebühr decken wir die entstandenen Aufwände. Eine Übersicht über die Kostenvoranschlagsgebühren finden Sie in der Rubrik "Preisliste" auf der Reparatur-Seite.
Ja, bei einer Reparatur werden die Daten auf dem Gerät gelöscht. Bitte sichern Sie alle Daten vor dem Einsenden.
Nein, das geht leider nicht.