Wir bieten einen kompetenten

Wir bieten einen

Reparaturservice

kompetenten Reparaturservice

für Ihr Gerät

Erfahren Sie mehr zur Reparaturabwicklung

Übersicht

Unsere Dienstleitungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Reparatur Ihrer Geräte

Kontaktieren Sie unseren Service noch heute und lassen Sie sich von unserer Professionalität überzeugen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

Ein defektes Gerät kann ein Ärgernis sein.

Unserer Umwelt zuliebe bieten wir Reparaturen für Geräte innerhalb sowie ausserhalb der Garantie an. Dies machen wir für verschiedene Hersteller und Lieferanten. Vertrauen Sie uns Ihr defektes Gerät an und helfen Sie diesem zu einem zweiten Leben. Erfahren Sie nun mehr über den Reparaturablauf:

Die Reparaturanmeldung

Melden Sie Ihr defektes Gerät in unserem Serviceportal an. Wir prüfen die Anmeldung und senden Ihnen die Unterlagen zum weiteren Vorgehen zu.

Jetzt anmelden

Der Transport

Nach der Reparaturanmeldung können Sie uns Ihr defektes Gerät zusammen mit dem Reparatur-Lieferschein einsenden. Je nach dem, was Sie für ein defektes Gerät haben, erhalten Sie zusätzlich ein Post Label.

Die Reparatur

Sobald wir Ihr defektes Gerät erhalten haben, erhalten Sie ein Mail mit allen Informationen. In diesem Mail erhalten Sie einen Link, mit dem Sie den Status Ihrer Reparatur verfolgen können.

Die Rücklieferung

Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie Ihr defektes Gerät bequem zurück geliefert.

Preisliste

Entdecken Sie unsere umfassende Preisliste für jede Geräte-Reparatur

Häufig gestellte Fragen

Für Endkunden haben wir leider keine Reparaturannahme. Das defekte Gerät kann uns nach der Voranmeldung im Serviceportal eingesendet werden. Alternativ kann das Gerät dem Händler retourniert werden.

Ja, Endkunden müssen Ihre Reparaturen vor dem Einsenden im Serviceportal anmelden. So können wir falsche Einsendungen verhindern und unnötige Kosten verhindern.

Eine Übersicht über die Kostenvoranschlagsgebühren finden Sie in der Rubrik "Preisliste" auf der Reparatur-Seite.

Der aktuelle Status der Reparatur ist im Serviceportal ersichtlich. Ein direkter Link zur Reparatur ist auf der Empfangsbestätigung ersichtlich.

Der technische Support wird in der Regel vom Hersteller übernommen. Entsprechende Links sind in der Rubrik "Hilfe benötigt?" ersichtlich.

Ja, wenn ein Gerät ohne Garantie eingesendet wird oder die Garantie gemäss Hersteller abgelehnt wird, entstehen Kosten. Mit der sogenannten Kostenvoranschlagsgebühr decken wir die entstandenen Aufwände. Eine Übersicht über die Kostenvoranschlagsgebühren finden Sie in der Rubrik "Preisliste" auf der Reparatur-Seite.

Ja, bei einer Reparatur werden die Daten auf dem Gerät gelöscht. Bitte sichern Sie alle Daten vor dem Einsenden.

© 2024 SERTRONICS AG